Tanzpaar

GESELLIGKEIT

Besonders wichtig ist uns im Verein die Kameradschaft unter den Klubmitgliedern. Um diese zu fördern, veranstalten wir immer wieder die unterschiedlichsten Veranstaltungen.

So zählen etwa jährlich wiederkehrende Events wie Faschingskränzchen, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern zum fixen Bestandteil unseres Jahresprogramms. Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung, kulturelle Veranstaltungen und gemeinsame Tanzwochenenden runden unsere Aktivitäten ab.

Um sportlich nicht zu einseitig zu werden, finden auch viele gemeinsame andere sportlichen Aktivitäten statt: Radtouren, Wanderungen, Volksläufe, Schi-Langlauf-Ausflüge, Bergtouren, Motorradausfahrten, Rafting, etc.

Aber auch private Anlässe spielen immer wieder in das Klubgeschehen hinein. Besondere Geburtstage, Hochzeiten, etc. werden dann auch innerhalb des Klubs gemeinsam gefeiert.